• Privatbüro für drei Personen in Regus Baarerstrasse (1)
  • Privatbüro für drei Personen in Regus Baarerstrasse (2)
  • Privatbüro für drei Personen in Regus Baarerstrasse (9)
1 / 9

"Privatbüro für drei Personen in Regus Baarerstrasse"

Loyer
CHF 5’310.–
Surface utile
50 m2

Coût

Loyer:
CHF 5’310.–

Informations principales

Disponibilité:
Immédiatement
Type:
Bureau
Surface utile:
50 m2
Surface utile minimale:
15 m2
Année de construction:
2017

Caractéristiques et équipements

  • Place de parc

  • Ascenseur

  • Raccordement d'eau

Description

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.

Knüpfen Sie in unseren Büros in der Baarerstrasse 135 in der schweizerischen Steueroase Zug Kontakte zu internationalen Unternehmen. Das Gebäude liegt in der Nähe des Geschäftsquartiers Lindenpark in Baar und zeichnet sich durch seine hervorragende Anbindung aus. Der Hauptbahnhof liegt nur wenige Minuten entfernt und vor Ort stehen Parkplätze zur Verfügung.

Lassen Sie sich von den hellen und modernen Räumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern inspirieren, die eine atemberaubende Aussicht bieten und viel Tageslicht eindringen lassen. In der Pause können Sie die nahe gelegenen Geschäfte besuchen oder mit Ihren Gästen in einem der zahlreichen Restaurants in der Nähe essen gehen.

Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Baarerstrasse ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.

Vorteile eines privaten Büro bei Regus:

• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit

• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team

• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards

• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung

• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit

• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische

• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events

• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App

• Individualisierbare und flexible Grundrisse

• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen

• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.

• Zusätzlich Zugang zu 50 m² an geteilten Arbeitsräumen

• Prix à partir de CHF 5310

Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.

Jetzt anfragen

Visite

Contact pour visite

Center Team

Annonceur

Regus Business Centres AG
Regus
Regus Business Centres AG
Bahnhofstrasse, 100
8001 Zürich
No. d'annonce
4001015274
Réf. de l'objet
CH3ws4447.rjycc.jydl7

Contacter l'annonceur

En poursuivant, j’accepte les Conditions générales, je prends acte de la Déclaration de protection des données et j’autorise la transmission de données personnelles agrégées en lien avec mes intérêts à l’annonceur.

Autres offres qui pourraient t'intéresser

Se protéger des fraudes: mode d’emploi

  • Ne transfère jamais d'argent à l'avance
  • Sois vigilant si l’offre paraît trop alléchante n'est pas plausible
  • Ne partage jamais tes données personnelles telles que coordonnées bancaires ou copies de pièces d’identité
  • Ne signe jamais de contrat avant d’avoir visité la propriété

Conseils et services