0 résultats - Bureau à louer à Holzhäusern ZG

No results

Oh non ! Il semble qu'il n'y ait pas de biens immobiliers correspondant à tes critères de recherche pour le moment.

Nous te conseillons d'élargir tes critères de recherche et de créér une alerte. Ainsi, tu recevras automatiquement un e-mail en cas de nouvelles annonces.

Basées sur vos critères, ces annonces peuvent aussi vous intéréssées
  • 1712233351_510086.jpg
  • 1712233362_c2bd25.jpg
  • 1712233371_82bff8.jpg
  • 1712233379_c8e306.jpg
  • 1712233388_51ecfb.jpg
  • 270324_Werbung_Inserate_1600x1200px_CH_de.jpg
1 / 6
1712233362_c2bd25.jpg
1712233371_82bff8.jpg
1712233379_c8e306.jpg
CHF 3’520.– / mois
36m² surface utile
6300 Zug

ARBEITSPLATZ MIT AUSSICHT UND STEUERVORTEILEN

Diese Bürofläche in Zug eignet sich perfekt für Unternehmer, die nach einem modernen und hellen Arbeitsplatz suchen. Mit 36 m² bietet sie genügend Raum für Kreativität und Produktivität. Der neue Laminatboden und die praktischen Stauraumschränke im Eingangsbereich sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Zusätzlich kann optional ein Tiefgaragen- oder Aussenparkplatz dazu gemietet werden. Die Mitbenutzung der Sitzungszimmer ist bereits inklusive. Geniessen Sie die ruhige Lage und die Aussicht ins Grüne - hier können Sie effizient arbeiten und sich wohlfühlen.Dieses BETTERHOMES-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus:- Der Bodenbelag wurde ersetzt auf Laminat- Im Eingangsbereich befindet sich ein kleiner Stauraum mit Schränken.- Preis versteht sich exklusiv Nebenkosten und MwSt.- optional Tiefgaragenplatz à CHF 240.- exkl. MwSt.- optional Aussenparkplatz à CHF 240.- bis CHF 250.- (je nach Lage) exkl. MwSt.- Die Mitbenutzung der Sitzungszimmer ist inbegriffen.- hell, modern und ruhig- mit dem Lift bis zum Parkplatz- Aussicht ins grüne- und, und, und ...Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung – auch Online-Besichtigung möglich!Nichts Passendes gefunden? Über 2'300 weitere Angebote unter: www.betterhomes.ch - der Immobilienfairmittler®Selber eine Immobilie zu vermarkten?Profitieren Sie von unserem Know-how: https://www.betterhomes.ch/de/profitierenSie möchten eine Immobilie schätzen lassen?Erfahren Sie jetzt ihren Wert über unsere Gratis-Schätzung, sofort und unverbindlich!https://www.betterhomes.ch/de/knowledge/estimationMehr DetailsLage: Der Autobahnanschluss Steinhausen ist gerade mal 2900m entfernt. Die Stadt Zürich, Luzern und Pfäffikon SZ sind mit dem Auto in ca. 30 - 40 Minuten erreichbar. Es hat genügend Parkmöglichkeiten und die Öffentlichen Verkehrsmittel sind 262m entfernt.Zustand: sehr gepflegtBäder / Nasszellen: allgemeine Toiletten auf dem Stockwerk (2x Damen-WC, 2x Herren-WC)Heizsystem: ZentralheizungÖffentliche Verkehrsmittel: Bahnhof und Bushaltestelle Chollermüli, 262 m / Mobility Carsharing, 262 mSchulen: -Geschäfte: Restaurants / Migrol Tankstellenshop / Swisshotel Zug, 220 m - 400 m | Aldi / Coop Bau+Hobby, 2200 m

  • b892b11740-240326.jpeg
  • e481d84142-240326.jpeg
  • 1d51c5e14c-240326.jpeg
  • 84ac877c47-240326.jpeg
  • a2c2a1c343-240326.jpeg
  • 3ee829b44c-240326.jpeg
  • 08706a3946-240326.jpeg
1 / 7
Prix sur demande
320m² surface utile
6300 Zug

Büroflächen in idealer Lage in Zug von 15 - 320 m2 verfügbar - Perfekt für Ihr Unternehmen!

Büroflächen in idealer Lage in Zug - Perfekt für Ihr Unternehmen!15 bis 320 m2 verfügbar - Fragen Sie uns jetzt für Ihre Individuelle Bedürfnisse anSie suchen nach einer erstklassigen und repräsentativer Büroadresse in Zug, die alle Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllt? Wir haben die perfekte Lösung für Sie!Die Büroflächen bieten nicht nur eine ausgezeichnete Anbindung an die Autobahn und die Nähe zur Tankstelle für Ihre Bequemlichkeit, sondern auch eine Vielzahl von Parkmöglichkeiten für Ihre Gäste.Eckdaten: • Büroflächen von 15m2 bis 320m2 verfügbar • Inklusive Mitbenutzung von Sitzungszimmern und Teeküche • Alle Preise exklusive Nebenkosten, Mehrwertsteuer und Parkplätze Gerne vereinbaren wir einen Besichtigungstermin nach Ihren WünschenWarum sollten Sie sich für unsere Büroflächen entscheiden? • Ideale Lage: Direkt in Zug gelegen, nahe der Autobahn und einer Tankstelle für maximale Zugänglichkeit. • Vielfältige Parkmöglichkeiten: Für Ihre Gäste werden die zahlreichen Parkplätze zu schätzen wissen, die zur Verfügung stehen, direkt vor dem Bürogebäude. • Flexible Bürogrössen: Egal, ob Sie ein kleines Einzelbüro oder eine grössere Fläche benötigen, wir finden bestimmt eine passende Lösungen für Sie. • Komfortable Ausstattung: Mit der Mitbenutzung von Sitzungszimmern und Teeküche können Sie Ihren Arbeitsalltag effizienter gestalten. Wir laden Sie herzlich ein, sich persönlich von den erstklassigen und repräsentativen Büroflächen zu überzeugen.Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren Besichtigungstermin zu vereinbaren und Ihren zukünftigen Arbeitsplatz zu sichern!Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen!Zug ist ein bedeutender Wirtschaftsstandort in der Schweiz. • Wirtschaftliches Zentrum: Zug gilt als eines der wirtschaftlichen Zentren der Schweiz und ist ein bedeutender Knotenpunkt für Finanzdienstleistungen, Technologieunternehmen und internationale Organisationen. Durch die Nähe zu globalen Unternehmen und dem Finanzsektor bietet Zug eine inspirierende Umgebung für Geschäftstätigkeiten und Networking. • Hervorragende Anbindung: Die Stadt Zug ist strategisch günstig gelegen und verfügt über eine ausgezeichnete Anbindung an die Autobahn. Dadurch ist sie nicht nur für lokale Unternehmen bequem erreichbar, sondern auch für internationale Geschäftsreisende und Kunden. Die Nähe zur Autobahn erleichtert zudem den Zugang zu anderen wichtigen Schweizer Städten und zum internationalen Flughafen Zürich. • Infrastruktur: Zug bietet eine erstklassige Infrastruktur, die den Bedürfnissen moderner Unternehmen gerecht wird. Neben einem breiten Angebot an Geschäften, Restaurants und Freizeiteinrichtungen verfügt die Stadt über erstklassige Bildungseinrichtungen und medizinische Versorgung. Dies schafft eine attraktive Umgebung für Mitarbeiter und Kunden gleichermassen. Insgesamt bietet die Lage der Büroflächen in Zug somit nicht nur eine erstklassige geschäftliche Umgebung, sondern auch eine hohe Lebensqualität für Mitarbeiter und Geschäftspartner.

  • 1769_image_0_c3cbf596d1ffb7fc253b3648a24ade30.jpg
  • 1769_image_1_60c6509de144fd16cabc657e5af338ff.jpg
  • 1769_image_2_3fa9fdf9af65307b8037de1afe18212f.jpg
  • 1769_image_3_909168f74d74887912781f91fc60e29b.jpg
  • 1769_image_4_bb14518ded10eb0075b75ac0be130d9d.jpg
  • 1769_image_5_bcf8fe133278dffe29cb501007a78f0d.jpg
  • 1769_image_6_f0c117b031724b0abd7abe8306ad47a2.jpg
  • 1769_image_7_7a5d24605b98a2074e59092e8d84974d.jpg
  • 1769_image_8_16d536d06cf0ac39c24707ecb9f87a70.jpg
1 / 9
1769_image_1_60c6509de144fd16cabc657e5af338ff.jpg
1769_image_2_3fa9fdf9af65307b8037de1afe18212f.jpg
1769_image_3_909168f74d74887912781f91fc60e29b.jpg
CHF 4’540.– / mois
20m² surface utile
Neuhofstrasse 12, 6340 Baar

24/7 digitaler Zutritt in Ihr Office - Office Nr. 23

.kuia.office. bietet fixfertige, grossräumige und hochwertig möblierte Büros. Bei uns bekommen Sie mehr als nur ein leeres Büro: ergonomisch, kreativ und stilvoll wird die gewünschte Anzahl Arbeitsplätze hergerichtet. Als Eigentümerin der Räumlichkeiten garantieren wir ein flexibles, ruhiges Umfeld, wie es Ihr Unternehmen zum Entfalten und Wachsen braucht.Auf einer Fläche von rund 1500 Quadratmetern stehen 31 Offices mit ein bis neun Arbeitsplätzen inklusive stilvoller Möblierung zur Verfügung. Vier Meetingräume, je ein Konferenz- und Kreativraum, Telefonboxen, ein Coffee Corner mit Lounge und weitere attraktive Besprechungsnischen vervollständigen das Angebot.Weitere Informationen sowie das gesamte Angebot finden Sie unter www.kuia-office.ch.Ihre Vorteile auf einen Blick • Buchen Sie Ihr neues Office innerhalb weniger Minuten komplett online • Sie bestimmen die Anzahl möblierter Arbeitsplätze in Ihrem Büro und wir erledigen den Rest für Sie • 24/7 digitaler Zutritt in Ihr persönliches Office mit Ihrem Smartphone • Einfaches Office-Management über das eigene Nutzerportal • Im Preis inbegriffen: Office mit Möblierung, WLAN, Büro-Reinigung, Drucker, Postservice und alle Nebenkosten • Hohe Transparenz hinsichtlich Preise und Verfügbarkeiten • Überdurchschnittliche Infrastruktur im Gebäude mit Restaurant Story, Sportlerduschen und vielem mehr Angebot • Office Nr. 23 mit Platz für bis zu 6 Arbeitsplätze • 1 Parkplatz in der Einstellhalle (optional) • 1 Parkplatz im Freien (optional)