0 résultats - Bureau à louer à Hüntwangen

No results

Oh non ! Il semble qu'il n'y ait pas de biens immobiliers correspondant à tes critères de recherche pour le moment.

Nous te conseillons d'élargir tes critères de recherche et de créér une alerte. Ainsi, tu recevras automatiquement un e-mail en cas de nouvelles annonces.

Basées sur vos critères, ces annonces peuvent aussi vous intéréssées
  • 17ee8edf35.jpg
  • bf8c2b7915.jpg
  • ce417e7fef.jpg
  • eea26bb16f.jpg
  • 9accbb788a.jpg
  • 023ec15281.jpg
  • 497f661f0f.jpg
  • 1a6256196c.jpg
1 / 8
bf8c2b7915.jpg
ce417e7fef.jpg
eea26bb16f.jpg
CHF 200.– / m²/ année
360m² surface utile
Europa-Strasse 23, 8152 Glattbrugg

VIELSEITIGE GEWERBE- UND BÜROFLÄCHEN NAHE FLUGHAFEN

An der Europa-Strasse 21 / 23 vermieten wir multifunktionale Gewerbe- und Büroflächen von ca. 360 m² bis zu ca. 2'423 m². Die Mietflächen erstrecken sich vom 3. bis ins 5. Obergeschoss und können separat oder kombiniert angemietet werden.Objektbesonderheiten: • Bodenbelastbarkeit von ca. 1‘000 bis ca. 1‘500 kg / m² • Deckenhöhen bis ca. 3 Meter • Zwei Personenlifte • Direkter Zugang zu den zwei Warenliften (je ca. 33 Personen / ca. 2‘500 kg), welche in die Etagen führen • Anlieferungszone mit Rampe • Flexibel einteilbare Grundrisse • Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten (Büro- / Dienstleistungskonzepte, Showroom, Produktion, Lager) • Lichtdurchflutete Räume durch breite Fensterfronten • Anschlüsse für Teeküchen vorhanden • Getrennte Toiletten und Mehrzweckraum auf den Etagen • Entsorgungsbereich zur Mitbenutzung im Innenhof • Optionale Lagerflächen • Diverse Innen- und Aussenparkplätze (teilweise elektrifiziert) • Beschriftungsmöglichkeiten Die Gewerbeliegenschaft Europa-Strasse 21 / 23 liegt im Glatttal zwischen der Stadt Zürich und dem Flughafen Zürich. In weniger als 6 Gehminuten befindet sich der Bahnhof Glattbrugg oder auch die Tramhaltestelle «Bäuler», mit direktem Anschluss zum Flughafen oder in die Stadt Zürich. Die Autobahnauffahrt A1 erreicht man in nur 3 Minuten Fahrzeit. Den Flughafen Zürich erreichen Sie mit dem Auto in ca. 5 Minuten und den Zürich Hauptbahnhof mit dem öffentlichen Verkehr in unter 20 Minuten. Zudem befinden sich in Gehdistanz zur Liegenschaft zahlreiche Freizeitangebote, Sportanlagen und Grünflächen entlang der Glatt.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Cette liste comprend:
  • Vue
  • Place de parc
  • Garage
  • Ascenseur
  • +4
  • 81fb2ea9bf.png
  • 6054241204.png
  • 038e863ced.png
  • 7f29ccb5d9.png
  • 70b5c71ebf.png
  • 5d94c91f83.png
  • a1d87e8170.png
  • 46b979d866.png
  • d11639b4f8.png
  • 73e87282a8.png
1 / 10
Prix sur demande
3’860m² surface utile
8712 Stäfa

300-3860m² Büro in Stäfa mieten

SEIDENHOF Stäfa - Raum mit ZukunftNeue Geschäftsräume an Top-Lage im RohbauDieser neue Arbeitsort besticht durch die Architektur, das Ambiente und die Zentrumslage. Die weiträumigen, lichtdurchfluteten Arbeitsflächen können nach Wunsch horizontal und vertikal kombiniert werden. In den oberen Etagen wurden Dachterrassen und Loggien erstellt. Der Ausbau der Mietflächen erfolgt im Standard Edelrohbau II. Auf jeder Etage befinden sich modern ausgebaute Toiletten sowie Grundinstallationen für Lüftung und Kühlung. Der Innenausbau erfolgt nach den individuellen Ansprüchen und Wünschen der Mieter. Der Arbeitsort liegt unmittelbar neben dem Bahnhof Stäfa und in Gehdistanz zum Ortszentrum und See. Autofahrer können ihr Fahrzeug bequem in der Tiefgarage abstellen.Nutzen Sie die angenehme Atmosphäre für kreatives Arbeiten.Flexibel unterteilbare Flächen von 300 - 2'800m2:\> EG: 50m2 / 2 x 210m2 / 300m2 zu CHF 350.00/m2/Jahr Netto-Rohbau\> 1. OG: 1'000m2 zu CHF 270.00/m2/Jahr Netto-Rohbau\> 2. OG: 2 x 295m2 mit je 40m2 Terrasse CHF 290.00/m2/Jahr Netto-Rohbau\> 3. OG: 2 x 295m2 mit je 8m2 Loggia CHF 320.00/m2/Jahr Netto-RohbauTiefgarage mit 90 Parkplätzen für das Gewerbe. Bei Bedarf können Lagerräume dazu gemietet werden.Pluspunkte Areal SEIDENHOF Stäfa:- Nähe zu Bahnhof mit S-Bahn Richtung Zürich und Airport- Grosszügige Tiefgarage- Wenige Schritte zu Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten- Sportliche Aktivitäten draussen oder im nahen FitnesscenterEine angenehme Atmosphäre für kreatives Arbeiten erwartet Sie. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  • b1b5a87d94.jpeg
  • 5542fbf524.jpeg
  • b0009a8331.jpeg
  • 659df58e41.jpeg
  • a69681b0ba.jpeg
  • da78359b66.jpeg
  • c5a254165e.jpeg
  • aa09438f09.jpeg
  • ebe65cc04f.jpeg
  • a343214f4f.jpeg
1 / 10
CHF 3’260.– / moisTop
91m² surface utile
Hagenholzstrasse 56, 8050 Zürich

Privater Büroraum ganz auf Ihre individuellen Unternehmensbedürfnisse angepasst in Regus Andreaspark

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus Andreaspark ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Finde Raum für Unternehmenswachstum im lebendigen Regus Andreaspark, genau zwischen dem Credit Suisse Tower und der Messe Zürich. Die Anreise erfolgt problemlos dank Bushaltestellen an der Hagenholzstrasse und Tramhaltestellen für verschiedene Linien direkt am Ende der Strasse. Entwickele deine Ideen in ruhigen, luftigen Räumen, die dir bei der Konzentration helfen und natürliches Licht hereinlassen. Nach deinem Arbeitstag kannst du dich im nahegelegenen Schwimmbad und Sportcenter abkühlen.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 91 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 3260Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen