0 résultats - Bureau à louer à Nods

No results

Oh non ! Il semble qu'il n'y ait pas de biens immobiliers correspondant à tes critères de recherche pour le moment.

Nous te conseillons d'élargir tes critères de recherche et de créér une alerte. Ainsi, tu recevras automatiquement un e-mail en cas de nouvelles annonces.

Basées sur vos critères, ces annonces peuvent aussi vous intéréssées
  • 4effa33842-240408.png
  • 0c85642242-240408.png
  • ca4b6d974d-240408.png
  • 11f8a9164a-240408.png
  • 949f688640-240408.png
  • 539d424941-240408.png
  • 30d39ab84f-240408.png
  • 6403d70a47-240408.png
  • 313699dd40-240408.png
1 / 9
0c85642242-240408.png
ca4b6d974d-240408.png
11f8a9164a-240408.png
CHF 52’070.– / année
Lyssachstrasse 111, 3400 Burgdorf

Gewerberaum im Herzen von Burgdorf

Das Areal Suttergut liegt im Herzen von Burgdorf, unmittelbar beim Bahnhof. Die Bewohner des Quartiers Wohnen und Arbeiten Suttergut profitieren von der zentralen Lage. Kindergarten, Primar- und Sekundarschule, Gymnasium und die Fachhochschule sind zu Fuss, mit dem Fahrrad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem erreichbar, ebenso die Einkaufsmöglichkeiten des Bahnhofquartiers und der Altstadt.Hier bietet sich die ideale Dienstleistungsfläche für Ihr Start-up, Ihren Shop, Ihr Büro...Die Dienstleistungsfläche bietet Platz für 12-16 Arbeitsplätzen und verfügt über eine Fläche von 166m2 und lässt somit viel Platz Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.Für eine Besichtigung dürfen Sie sich gerne an uns wenden!BeschreibungAuf der Suche nach der hochwertigen, edlen und topaktuellen Dienstleistungsfläche mit industriellem Charakter?Im Suttergut finden Sie die Räumlichkeit, welche durch ihren Innenausbau besticht. So vereint sie Funktionalität, Ästhetik und Design, Langlebigkeit und Wartungsfreundlichkeit aber gleichzeitig auch Barrierefreiheit und Komfort. Gleichzeitig finden Sie eine zeitgemässe Innenausstattung vor, welche massgeblich zur Arbeitsatmosphäre und Effizienz beiträgt. So bietet optimale Nutzung von Platz und Raum, Möbel im ergonomischen und stilvollen Design, gute Beleuchtung und Fenster mit viel Tageslicht und natürlich die technologische Integration die beste Grundlage für Ihr Start-up, Ihr Büro oder Ihren Shop. Die Dienstleistungsfläche liegt an der Lyssachstrasse 111 in 3400 Burgdorf und ist im 1. Obergeschoss, Bruttomiete CHF 34'860 pro Jahr. Die Dienstleistungsfläche bietet viele Vorzüge:? 166m2 aufgeteilt in Eingangsbereich, Arbeitsbereich, Sitzungszimmer und Teeküche? Platz für 12-16 Arbeitsplätze? ausgewählte qualitative Büromöbelausstattung? erfüllt heutigen Standard der technologischen Voraussetzungen ? Sitzungszimmer mit Glastüren? beidseitig grosse Fenster mit elektrischen Sonnenstoren? hochwertiger Innenausbau mit Parkettboden und Einbauschränken? grosse Terrasse ? barrierefreier Zugang ? Baujahr 2014, neuwertig

  • 34e512d49f.jpg
  • e07c82a9f3.jpg
  • fdbc2a8dd4.jpg
  • 100538e92c.jpg
  • dd6f07f4cd.jpg
  • b740cdb7cf.jpg
  • a7ef59e6a2.jpg
  • eedae9a7ee.jpg
  • cec9c2b64b.jpg
  • 410a1c3508.jpg
  • 1f3864b68d.jpg
  • d847dcd650.jpg
  • 2931164a36.jpg
  • c135684905.jpg
  • 23cd1921bf.jpg
1 / 15
CHF 4’450.– / mois
Weltpoststrasse 5, 3015 Bern

Der All-Access-Pass für FlexOffices in der ganzen Schweiz

FlexOfficeFlexOffice ist die Workspace Mitgliedschaft für dein Team – flexibel nach Bedarf. Wir schaffen Raum für Austausch, Inspiration und Begegnung. Unsere All-inclusive Mitgliedschaften erleichtern dir den Arbeitsalltag und gehen auf all deine Bedürfnisse ein. Unsere flexiblen Workspaces können in Bezug auf Grösse, Layout und Ausstattung individuell angepasst werden. Dank durchdachtem Design fühlen sich hier alle wohl – von Start-ups, KMUs bis hin zu Fortune 500 UnternehmenFlex Pass: Der All-Access-Pass für FlexOffices in der ganzen SchweizDie agilsten Unternehmen haben das schon vor covid erkannt: Hybride Arbeitsmodelle sind die Zukunft und Home Office Teil der Arbeitsumgebung.Bei FlexOffice ist der eigentliche Büroraum nur ein kleiner Bestandteil eines Netzwerks von Räumen und Mitgliedschaften.Mit Flex Pass gehen wir noch einen Schritt weiter und eliminieren das eigene private Büro, sondern bieten Arbeitsräume für deine Mitarbeiter in der ganzen Schweiz an.Deine Mitarbeiter können wählen, welche Umgebung zu ihrem Arbeitstag oder ihren Bedürfnissen passt und welche freundlichen Gesichter sie an diesem Tag sehen möchten. • All-Access-Pass, mit dem deine Mitarbeiter von überall aus arbeiten können. • Inspirierendes Umfeld und Business Community. Zugang zu exklusiven Community-Veranstaltungen. • High-End-Arbeitsplätze mit Monitoren, höhenverstellbaren Schreibtischen, ergonomischen Stühlen und Schliessfächern. • Digitale Buchung von Arbeitsplätzen. • Inkludierte Meeting Raum Credits. • Hochwertiger Kaffee und Tee. • Mindestlaufzeit: 3 Monate • Mindestanzahl von Pässen pro Unternehmen: 10 Siehe unsere Standorte hier: www.flexoffice.swiss/standorte/PreisBei uns bekommst du und dein Team das komplette Paket, welches sich aus den Kosten für verschiedene Services sowie gemeinsam nutzbaren Flächen zusammensetzt. Weitere Informationen zu den Flex Pass Memberships findest du hier: www.flexoffice.swiss/mitgliedschaften/flex-pass/Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und informieren dich gerne über die vielen Möglichkeiten.

  • 8e6280f34c-240228.jpg
  • 1295775546-240228.png
  • 1d4d4bd148-240228.jpg
  • 5e87e1524b-240228.jpg
  • 24ae1d0846-240228.jpeg
  • 2b37ba4043-240228.jpeg
  • 06fd9d4840-240228.jpeg
1 / 7
CHF 2’120.– / mois
155m² surface utile
Aemmenmattstrasse 43, 3123 Belp

Arbeiten mit Ausblick & bis 31. Januar 2025 ein Rabatt von 50 %

Sie suchen nach einem Büro? Wir haben das perfekte Angebot für Sie!Bis 31. Januar 2025 gibt es sogar einen Rabatt von 50 % auf den Mietzins.Unser Büro befindet sich in der Nähe der Aare, mit einer atemberaubenden Aussicht auf die Alpen. Die Lage ist ideal für alle, welche die Natur lieben und eine inspirierende Arbeitsumgebung suchen.Das Büro verfügt über grosszügige Räumlichkeiten und ist mit modernster Technologie ausgestattet. Sie werden einen herrlichen Blick auf die umliegenden Landschaften geniessen können, während Sie produktiv arbeiten!Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in der Mittagspause zu entspannen und Energie zu tanken. In unmittelbarer Nähe finden Sie Spazierwege entlang der Aare, die perfekt für eine Erholung über Mittag geeignet sind. Falls Sie sich doch sportlich über der Mittagspause betätigen möchten, finden Sie direkt im Haus ein Fitnesscenter. Zudem bieten wir noch folgendes: • Individuelle Klimatisierung der Mietfläche • Küche und Kaffeeecke • Sitzungszimmer • Tagungs-, Seminar- und Projekträume • Toiletten auf jeder Etage inkl. invalidengerechte Toiletten • Ganzes Gebäude ist rollstuhlgängig (zwei Personenaufzüge) • Direkte LKW-Zulieferung mittels gedeckter Verladerampe sowie direktem Zugang zum Warenlift (2500kg) • Professionelle Gebäudeüberwachung • Neue Brandmeldeanlagen gemäss aktuellen kantonalen Vorschriften • Interner IT-Support • Inhouse Hauswart • Inhouse Immobilienverwaltung • Genügend Aussenparkplätze für Besucher sowie Einstellhallenplätze vorhanden • Restaurant im Gebäude Nettomiete Fr. 1028.35 + Fr. 395.80 Heiz- und Nebenkosten, exkl. MwSt.Wenn Sie interessiert sind oder weitere Informationen wünschen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.Wir freuen uns darauf, Ihnen unsere Büros zeigen zu dürfen.