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CHF 1’510.– / mois
73m² surface utile
Schanzenstrasse 4a, 3008 Bern

Privater Büroraum für 1 Person in Regus Bern, Main Station

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 8 m², ideal für 1 Mitarbeiter in Regus Bern, Main Station ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 73 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1510Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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CHF 290.– / m²/ année
850m² surface utile
Solothurnstrasse 17a, 3422 Kirchberg BE

Willkommen. Ihre ausgebaute Bürofläche in Kirchberg.

Bereit, Ihre Unternehmensvision zu verwirklichen?Diese bereits ausgebaute Bürofläche* erstreckt sich über grosszügige 612 m2 und bietet Ihnen die ideale Kulisse für Ihren Erfolg. Ob sofortiger Bezug oder nach individueller Vereinbarung. Diese attraktive Immobilie wartet darauf, Ihre Geschäftsvisionen zu beflügeln. Ergreifen Sie jetzt die Chance und gestalten Sie Ihre Zukunft in Kirchberg! Erleben Sie die Fülle an Extras, die diese Bürofläche zu bieten hat: - helle und grosszügige Räumlichkeiten für eine inspirierende Arbeitsatmosphäre - Einzelbüros stehen für vertrauliche Gespräche oder konzentriertes Arbeiten zur Verfügung - eine Teeküche lädt zu erholsamen Pausen ein - WC-Anlagen innerhalb der Mietfläche bieten höchsten Komfort - eine Lüftungsanlage sorgt für stets frische Luft und ein angenehmes Arbeitsklima - Bodenheizung, die auch in kalten Tagen für Behaglichkeit sorgt - grosszügige Raumhöhe von circa 2,6 Metern schafft ein luftiges und offenes Ambiente Zusätzlich können Einstellplätze nach Bedarf für CHF 120.00 pro Monat dazu gemietet werden. Ihr künftiges Büro in Kirchberg bietet nicht nur eine herausragende Lage, sondern auch erstklassige Infrastruktur und unschlagbare Erreichbarkeit. Die Nähe zu einer Vielzahl von Restaurants, Geschäften und Dienstleistungsanbietern macht den Arbeitsalltag besonders angenehm. Mit einer optimalen Anbindung an das Strassennetz und die Autobahn ist die Region bequem mit dem Auto erreichbar. Für Ihre Mitarbeiter und Kunden, die öffentliche Verkehrsmittel bevorzugen, ist die Bushaltestelle "Kirchberg BE, Nyco" direkt vor der Liegenschaft, was eine reibungslose Anreise ermöglicht. Haben Sie Ihr ideales Büro an der Solothurnstrasse 17 a in Kirchberg gefunden?Kontaktieren Sie uns, um einen persönlichen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihnen Ihre potenzielle neue Arbeitsumgebung vorzustellen. *zzgl. CHF 47.87/m2/p.a. für den Innenausbau

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CHF 1’210.– / mois
Aemmenmattstrasse 43, 3123 Belp

Arbeiten mit Ausblick: Bürovermietung in Belp

Sie suchen nach einem Büro? Wir haben das perfekte Angebot für Sie!Unser Büro befindet sich in der Nähe der Aare, mit einer atemberaubenden Aussicht auf die Alpen. Die Lage ist ideal für alle, welche die Natur lieben und eine inspirierende Arbeitsumgebung suchen.Das Büro verfügt über grosszügige Räumlichkeiten und ist mit modernster Technologie ausgestattet. Sie werden einen herrlichen Blick auf die umliegenden Landschaften geniessen können, während Sie produktiv arbeiten!Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in der Mittagspause zu entspannen und Energie zu tanken. In unmittelbarer Nähe finden Sie Spazierwege entlang der Aare, die perfekt für eine Erholung über Mittag geeignet sind. Falls Sie sich doch sportlich über der Mittagspause betätigen möchten, finden Sie direkt im Haus ein Fitnesscenter. Zudem bieten wir noch folgendes: • Individuelle Klimatisierung der Mietfläche • Küche und Kaffeeecke • Sitzungszimmer • Tagungs-, Seminar- und Projekträume • Toiletten auf jeder Etage inkl. invalidengerechte Toiletten • Ganzes Gebäude ist rollstuhlgängig (zwei Personenaufzüge) • Direkte LKW-Zulieferung mittels gedeckter Verladerampe sowie direktem Zugang zum Warenlift (2500kg) • Professionelle Gebäudeüberwachung • Neue Brandmeldeanlagen gemäss aktuellen kantonalen Vorschriften • Interner IT-Support • Inhouse Hauswart • Inhouse Immobilienverwaltung • Genügend Aussenparkplätze für Besucher sowie Einstellhallenplätze vorhanden • Restaurant im Gebäude Miete zwischen Fr. 1210.00 inkl. Heiz- und Nebenkosten, exkl. MwSt.Wenn Sie interessiert sind oder weitere Informationen wünschen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.Wir freuen uns darauf, Ihnen unsere Büros zeigen zu dürfen.