0 Treffer - Büro mieten in Därstetten

No results

Ups! Sieht aus, als gäbe es derzeit keine Objekte, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Erstellen Sie ein kostenloses Suchabo. Wir benachrichtigen Sie dann regelmässig über neue Inserate, die Ihren Suchkriterien entsprechen.

Weitere interessante Inserate basierend auf deinen Suchkriterien
  • 87e86dc300.jpeg
  • ee28b6d600.jpeg
  • de188d3cf5.jpeg
  • a94f779d10.jpeg
  • ee2df10c2f.jpeg
  • d8d14d34ce.jpeg
  • 084b3a51de.jpeg
  • c91a4343ac.jpeg
  • cbd3f43434.jpeg
  • 96c06c5f7f.jpeg
  • 52534ecdd2.jpeg
  • bc60f959a9.jpeg
  • cea1f1d0d0.jpeg
  • 2395a4f768.jpeg
  • 370fee643a.jpeg
1 / 15
CHF 2’310.– / Monat
99m² Nutzfläche
Schanzenstrasse 4a, 3008 Bern

Privater Büroraum für 3 Personen in Regus Bern, Main Station

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Bern, Main Station ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 99 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1992Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • dc80ec599c.jpg
  • c43e21992c.jpg
  • 5e6fb85f73.jpg
  • 2a48ba1a50.jpg
  • a4a8544cdb.jpg
  • 89939ff273.jpg
  • ccbfa85203.jpg
1 / 7
c43e21992c.jpg
5e6fb85f73.jpg
2a48ba1a50.jpg
CHF 6’440.– / MonatPremium
220m² Nutzfläche
Effingerstrasse 16, 3008 Bern

Büro in Bern - Bern Office - Bureau à Berne

Eine aussergewöhnliche Lage im Herzen des Monbijou-Viertels, nur einen paar Gehminuten vom Kocherpark und dem Bahnhof entfernt. Im Gebäude befindet sich auch eine Parkgarage.Das 220 m² grosse Büro mit Fenstern entlang der gesamten Front und es ist geschmackvoll eingerichtet. • Ein Open Office mit Schreibtischen und einem grossen Tisch in der Mitte für das gemeinsame Mittagessen. • Ein separater Raum, der als Meetingraum oder Loungebereich verwendet werden kann. Eine voll ausgestattete Küche.Sämtliche Möbel und Beleuchtung können gegen Bezahlung vor Ort gelassen werden.******An exceptional location in the heart of the Monbijou district, a stone’s throw from Kocherpark and the train station. In the building there is also a parking garage.The 220m² office is tastefully furnished and consists of three rooms. • An open office space with desks and a large table in the middle for lunch together. • A separate room that can be used as a meeting room or lounge area. A fully equipped kitchen.All furniture and lighting can be left on site for a fee.The office is tastefully decorated and benefits from a very bright layout.******Une situation exceptionnelle au coeur du quartier Monbijou à 2 pas de Kocherpark et de la gare.Il y a également un parking à proximité.Le bureau de 220m² est entièrement aménagé avec goût et disposant de: • 1 Open space disposant de bureaux et d'une grande table permettant les repas collectif • 1 pièce séparée aménagée en espace lounge permettant d'accueillir des clients ou d'animer des réunions. Une cuisine équipée.Tout le mobilier ainsi que les luminaires peuvent être laissés sur place contre rachat.Le bureau est décoré avec goût et profite d'une disposition très lumineuse.